Squash in Hamburg

Der Countdown läuft - Noch 3 Wochen bis zu den NMS Open 2016!

Die Vorbereitungen für die NMS Open 2016 am 27. Februar laufen auf Hochtouren: Die Courts sind reserviert, das Essen bestellt, die Versorgung mit Obst und Kuchen steht. Es kann losgehen.

Noch drei Wochen und dann geht es wieder rund in Neumünster. Die Meldeliste bietet noch Platz für einige Anmeldungen!

Wenn ihr dabei sein wollt, schickt einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! euren Namen, E-Mail-Adresse, Verein, Liga und Feldwunsch. Zeitnah erhaltet ihr dann eure Anmeldebestätigung.

Die aktuelle Meldeliste findet ihr hier.

Mitgliederversammlung des HHSV am 27. Juni 2016

18. Mai 2016 - Allgemein

Alle Details zur MV und die offizielle Einladung für die Vereine folgen in Kürze. Save the date!

Verbandsliga Aufstiegsrunde am Samstag in Bargteheide

18. Mai 2016 - Allgemein

Ab 14.00 Uhr kämpt das Team vom DHSRC 2 als einziges Hamburger Team mit der Konkurrenz vom Gastgeber Bargteheider SC, Elmshorner SC und dem Team SV Neumünster 4 um die zwei freien Plätze in der Verbandsliga. Im Sport- und Freizeitzentrum Lohe spielen am Samstag 21. Mai 2016 alle Teams gegeneinander, bevor am Abend die beiden Aufsteiger feststehen. Wir wünschen allen Teams viel Erfolg!

Paderborner SC feiert Doppelmeisterschaft - Sportwerk Hambur…

15. Mai 2016 - Allgemein

Der Paderborner SC sicherte sich sowohl bei den Damen als auch bei den Herren die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft 2016. In Waiblingen gewannen die Damen im Finale gegen  SC Monopol Frankfurt mit 2-1, die Herren gegen Black & White Worms mit 4-0, um den doppelten Triumph zu sichern.

Sportwerk Hamburg, erstmalig mit Ramy Ashour am Start, unterlag im ersten Halbfinale am Samstag gegen den Deutschen Meister 2016 mit 1-3. Lediglich Ashour konnte gegen die starken Paderborner sein Spiel gegen Simon Rösner gewinnen. Rudolph Rohrmüller, Ali El...

Dreifacher Weltmeister Ramy Ashour peilt Premiere für Sportw…

13. Mai 2016 - Allgemein

Über eine Woche lang war der dreifache Weltmeister Ramy Ashour (EGY, 12. WRL) zur ärztlichen Konsultation in Deutschland, um seine langwierige Oberschenkelverletzung behandeln zu lassen. Am Mittwoch bekam er die ärztliche Freigabe, wieder mit dem Training zu beginnen. Wenn die Trainingstage weiter erfolgreich verlaufen, wird er für Sportwerk Hamburg am Samstag, 14. Mai, das Halbfinale der deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Böblingen spielen. Er gibt damit nicht nur seine Premiere im Hamburger Trikot sondern bestreitet auch sein erstes Spiel in der deutschen...

DHSRC steigt auch ohne Aufstiegsrunde in die Regionalliga au…

08. Mai 2016 - Allgemein

Der DHSRC hat den Sprung in die regionalliga geschafft. Die am nächsten Samstag geplante Aufstiegsrunde in Berlin kann entfallen, weil durch den Aufstieg von LA Harsefeld in die Bundesliga drei Aufsteiger für die Regionalliga benötigt werden. Da neben dem DHSRC lediglich zwei Teams aus Berlin für die ASR gemeldet hatten, sind diese Teams auch die Aufsteiger. DHSRC Glückwunsch!!!!!

Als Konsequenz daraus verbleiben Kaifu Ritter 2 in der Oberliga, ST Öjendorf 2 in der Verbandsliga, außerdem spielt SC Nottensdorf 1 sicher in...

Saisonabschluss im Norden - DHSRC Oberligameister

24. Apr 2016 - Allgemein

Die Punktspielsaison 2015/2016 ist, mit Ausnahme der Aufstiegsrunden zur Regionalliga und Verbandsliga sowie natürlich die Bundesligaendrunde mit Teilnahme des Teams vom Sportwerk, beendet. Meister der Oberliga wurde der DHSRC vor dem Kieler SC. Der DSHRC ist damit für die Regionalliga-Aufstiegsrunde am 14. Mai 2016 in Berlin qualifiziert. Absteigen aus der Oberliga werden Hanse Squash 2 und ST Öjendorf 1. Auch das Team Kaifu Ritter 3 ist trotz Belegen von Platz 7 noch nicht sicher, da mit dem SC Altona 1 ein Nordteam...

Bundesliga-Endrunde – Deutsche Mannschaftmeisterschaft 2016

Bundesliga-Endrunde – Deutsche Mannschaftmeisterschaft 2016

19. Apr 2016 - Allgemein

Am 14. und 15. Mai finden die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften 2016 der Damen und Herren in Böblingen statt. Mit dem Paderborner SC, Black & White Worms,  der Sport-Insel Stuttgart und dem Sieger der Endrundenrelegation, dem Sportwerk Hamburg, stehen alle vier Bundesliga-Endrunden-Teilnehmer der Herren fest. Die Hamburger setzten sich am 9. April mit einem 4:0 Sieg gegen den Königsbrunner SC und mit einem 3:1 Sieg über Endrundenrelegation-Gastgeber SC Monopol Frankfurt durch. Im vergangenen Jahr fand die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft in Würzburg statt und Paderborn holte...

Offizielle Pool Partner

HHSV Termine

Jun
27

27.06.2016 19:00 - 21:30

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Doll & Winter

Hamburger Squash Verband e.V.