Nordranglistenabschluss 09/10 – Florian Pößl und Svend Dorn auf Platz 2 und 3 / Hendrik Remer top

Damen & Herren

Die aktualisierte und letzte Nordrangliste der Saison 2009 / 2010 ist veröffentlicht. Dabei konnte Hendrik Remer (SV Neumünster) Platz 1 verteidigen. Dank seines zweiten Platzes bei den 7. Cabrio Squash Open sicherte sich Florian Pößl (HanseSquash 79 Hamburg) auch in der Gesamtabrechnung die Vize-Platzierung. Im letzten Moment auf Platz 3 vorgerückt ist Svend Dorn (DHSRC), dem sein vierter Platz im 6. Nordranglistenturnier Rückenwind gab.

Bis zur neuen Saison verabschiedet sich Euer freundlicher Turnier- und Ranglistenservice. In der Hoffnung nächstes Jahr noch mehr Hamburger Squasher auf der Turnierserie begrüßen zu dürfen, wünsche ich uns allen einen angenehmen Sommer.

Torsten Soltwedel

Spread the love
Menü