HanseSquash Hamburg und Kaifu-Lodge Aufsteiger in Nordliga 2

Damen & Herren

Die erste Aufstiegsrunde zur Nordliga 2 ist absolviert, die letzten sportlichen Entscheidungen der Saison im Norden sind gefallen. Auffällig war, dass alle 6 Spiele jeweils deutlich 4:0 endeten, was die Einzelergebnisse belegen.

Dabei gelang es dabei dem Ausrichter und Hamburger Verbandsligaersten, HanseSquash 79 Hamburg 3 , die Aufstiegsrunde souverän zu gewinnen. Alle Spiele wurden siegreich abgeschlossen, auch gegen den Zweiten der Hamburger VL-Saison, Kaifu-Lodge.

Da allerdings die Eimsbüttler ebenfalls deutlich gegen den Meister der Schleswig-Holstein Liga Bargteheider SC 2 und den dortigen Drittplatzierten, den Elmshorner SC durchsetzen konnten, steigen beide Hamburger Teams in die Nordliga 2 auf. Hoffnungen machen sich auch noch die jungen Nachwuschstalente des Bargteheider SC, die ihrerseits deutlich mit 4:0 gegen Elmshorn siegreich waren und ggf. als Nachrücker davon profitieren, wenn Teams aus den beiden Nordligen ggf. nicht melden.

TS

Spread the love
Menü