NDSEM 2010 in Schleswig Holstein am 04.09.2010

Masters

Hallo Squashfreunde,

wir der SVSH und der SVN Neumünster werden die diesjährigen NDSEM 2010 im Sportpark Arena, Neumünster ausrichten.
In den vergangenen Jahren wurde dieses Event immer gerne besucht, und wir würden uns freuen, wenn es uns gemeinsam gelingt, auch dieses Jahr wieder viele Senioren/Seniorinnen nach Schleswig Holstein zu holen.
Wir bitten um Verteilung sowie Aushang der Ausschreibung an alle Geschäftsstellen und Vereine im Nordverbund.
Um Rückantworten zu erleichtern, bitten wir um ausschliche Mail Anmeldung mit vollständigen Angaben.

Für eure Unterstützung bedanken wir uns schon heute, und freuen uns auf ein Wiedersehen in SH.

Mit sportlichen Grüßen
Richy Peck
http://schleswig-holstein.dsqv.de/

Ausschreibung: Norddeutsche Senioren Einzelmeisterschaften 2010

Spread the love