Nordrangliste aktualisiert – LAST CALL für LV Einzelmeisterschaften am 02.04.2011 in Neumünster

Damen & Herren

Die Nordrangliste ist jetzt endlich auf dem aktuellen Stand. Sie ist die Basis für die Setzung der LV Einzelmeisterschaften der Squashverbände Hamburgs und Schleswig-Holsteins, die am 02.04.2011 in Nemünster ausgespielt werden.

Es werden sehr gerne noch Anmeldungen entgegen genommen. Es wäre schön, wenn wir Euch nächste Woche bei einem Event "unter uns Vereinsspielern" des Nordens begrüßen könnten und wir gemeinsam ein attraktives Turnier spielen.

Anmeldungen nimmt Holger Duhn entgegen. Bitte schickt eine Mail an
hdu-sq@web.de

Natürlich gibt es für dieses Event auch eine Ausschreibung. Also wer es noch nicht getan….meldet Euch jetzt schnell an. Meldeschluss ist Mittwoch, der 30. März 2011.

Dieses Turnier ist übrigens Turnier Nummer 5 zur Nordrangliste. Folgende Turniere folgen, diese sind dann wieder "offen" für jedermann:

Nummer 6 – am 30.04.2011 "9. Cabrio Squash Open" in Hamburg-Wandsbek
Nummer 7 – am 18.06.2011 "6. Kaifu Squash Charity" in Hamburg-Eimsbüttel

Haltet Euch fit und seid dabei.

Viele Grüße
Torsten Soltwedel

Spread the love