Hendrik Remer verteidigt Titel bei LV EM – Steve Morid erstmals Hamburger Einzelmeister

Damen & Herren

Bei der am 02.04.2011 in der Arena zu Neumünster als Kooperation ausgetragenen Einzelmeisterschaft der Verbände Hamburgs und Schleswig-Holsteins gewann Hendrik Remer (SV Neumünster) das Turnier und verteidigte seinen Titel als Meister des Nordens erfolgreich. Bester Hamburger wurde Steve Morid (Kaifu Ritter). Er belegte Platz 4 im Turnier und sicherte sich erstmals den Hamburger Titel. Weitere Details entnehmt bitte der Website des SVSH sowie der Ergebnistafel.

Dadurch ergibt sich auch ein Update der Nordrangliste.

Die Meisterschaft war zudem das 5. Nordranglistenturnier 2010/2011. Das 6. Turnier folgt sogleich…..am 30.04.2011 im Cabrio Sport Hamburg. Ausschreibung und Online-Anmeldungen liegen vor bzw. sind freigeschaltet.

gez. Torsten Soltwedel

Spread the love
Menü