Hamburg/Schleswig-Holsteiner Jugendeinzelmeisterschaften

Jugend

Liebe Jugendliche, Eltern, Trainer und Betreuer,

am 31.03.2012 finden die gemeinsamen Jugendeinzelmeisterschaften des Hamburger Squash Verbands und des Squash Verbands Schleswig-Holstein statt.

Das Turnier findet im Cabrio Sport Wandsbek statt – zeitgleich mit dem 11. Cabrio Squash Open und dem 2. Rookie Squash Cup für die Erwachsenen. Für ein volles Haus und viele tolle Spiele sollte also gesorgt sein. Jugendliche Anfänger und Spieler mit geringer-/keiner Wettkampferfahrung können ebenfalls an den Jugendeinzelmeisterschaften teilnehmen und spielen in einem eigenen Feld.

Bitte verteilt die angehängte Ausschreibung an alle Jugendlichen und hängt sie in eurer Anlage aus, damit wir alle die gerne teilnehmen wollen erreichen. Über zahlreiche Meldungen würde ich mich sehr freuen!

Hamburger / Schleswig-Holsteiner Jugendeinzelmeisterschaft

Liebe Grüße
Christian Erichsen

Spread the love
Menü