Neuer Jugend-Verbandstrainer, Verbandstraining am 04.Mai in der Kaifu-Lodge

Jugend

Liebe Jugendliche, liebe Eltern, liebe Betreuer und Trainer,

Nach einigen Monaten Vorbereitung ist es endlich soweit! Der Hamburger Squash Verband führt wieder ein regelmäßiges Kadertraining durch. Unser neuer Trainer Bart Wijnhoven ist hochqualifiziert (ESF Level 3) und arbeitet seit einigen Jahre schon mit der Jugendnationalmannschaft von Belgien. In Belgien gibt es bereits eine "Elite-Struktur". Eine gleiche Struktur möchte Bart auch hier in Hamburg realisieren. Das Ziel ist natürlich die Jugend in Hamburg auf ein höheres Niveau zu bringen.

Nur die besten Jugendlichen dürfen an diesem Programm teilnehmen. Diese Spieler haben einmal in der Woche Kadertraining im Einklang mit ihrem persönlichen Jahres-Trainingsplan. Natürlich wird, wie bei fast jeder Sportart auch eine Periodisierung stattfinden. Das Training umfasst neben Squash auch Ernährungsberatung und mental coaching.

Das Kadertraining findet jede Woche am Donnerstag statt. Die Nominierung für das Training wird von Bart vorgenommen. Einmal im Jahr wird es einen Testtag geben, an dem jeder Jugendliche teilnehmen kann. An diesem Tag kann jeder seine Qualitäten zeigen. Dieses Jahr findet der Testtag am 7. Juni um 16.00 Uhr im Cabrio Sport statt.

Hoffentlich seid ihr begeistert und wir sehen uns am Testtag!

Wenn ihr Fragen habt, sprecht Bart an, schreibt eine E-Mail oder ruft ihn einfach an!

Vor dem Testtag am 07. Juni findet am 04. Mai, 16:00 – 17:30 Uhr in der Kaifu-Lodge unser Verbandstraining statt. Bart und ich würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint!

Liebe Grüße
Bart + Christian

Spread the love
Menü