DHSRC 3 und Squash Walddörfer Nordliga 2 Aufsteiger

Damen & Herren

Am heutigen Nachmittag setzten sich DHSRC 3 und Squash Walddörfer in der Aufstiegsrunde durch und steigen in die Nordliga 2 auf. In der Hamburger Kaifu-Lodge setzte sich der DHSRC 3 mit 2 Siegen und einem verlorenen Unentschieden knapp vor Squash Walddörfer (6 Punkte) durch. Platz 3 begelegte der Rendsburger SC (3 Punkte), der ggf. als Nachrücker noch Aufstiegschance am grünen Tisch hat, vor SV Neumünster 4 (1 Punkt). Alle Details findet ihr hier.

Den Aufsteigern einen herzlichen Glückwunsch vom Vorstand des HHSV. Damit ist die Saison 2011/2012 fast beendet. Bleiben noch die 17. Hamburg Squash Open am 16. Juni 2012 im Cabrio Sport in Wandsbek. Dank des mit 2.000 € dotierten Events hat sich bereits Prominenz aus Australien, England und Dänemark angekündigt. Der Australier Steven Finitsis (PSA WRL Ranking # 82) und der Sieger der 9. Cabrio Squash im Frühjahr 2011, der Brite Anthony Graham (WRL # 103) sowie vier Aktive aus der erweiterten Dänischen Nationalmannschaft, u.a. der Neumünsteraner Caspar Grauballe. Es wäre schön, wenn auch noch ein paar Hamburger und Norddeutsche Aktive zum Saisonausklang antreten würden. Meldungen werden wie immer ab sofort online entgegen genommen, weitere Infos findet ihr in der Ausschreibung.

Auch diesmal läuft parallel auch wieder ein Rookie Squash Turnier für alle (noch) vereinslosen Squasher, auch hier sind Anmeldung und Ausschreibung vorbereitet.

Spread the love
Menü