Testtag für Jugendliche am 08.06.2012 mit BART WIJNHOVEN

Jugend

Mein Name ist Bart Wijnhoven und wie bereits berichtet, habe ich kürzlich die Aufgabe des Verbandstrainers des Hamburger Suqashverbandes übernommen. Dies nehme ich zum Anlass, um auf den TESTTAG 2012 für Jugendliche hinzuweisen und Euch zur Teilnahme zu motivieren. Der Testtag findet am Freitag, den 08.06.2012 ab 16.00 Uhr im Cabrio Sport Wandsbek statt.

An diesem Tag kann jeder Jugendliche seine Qualitäten zeigen. Ab 16:00 erwarte ich Euch im Cabrio Sport. Auch für Kinder und Jugendliche, die noch nicht super spielen, ist dieser Tag interessant. Im Anschluss bekommt Ihr jeder Tipps und Tricks, wie Ihr Euer Spielniveau verbessern könnt. Außerdem unterstütze ich dabei, wenn geüwnscht, wie das Jugendtraining in Eurem Verein optimiert werden kann.

Ein großes Ziel von mir ist es aber auch, Jugendliche zu für das regelmäßige Kadertraining zu nominieren. Das Kadetraining wöchentlich wird immer am Donnerstag stattfinden. Am Testtag wollen wir die Teilnehmer nominieren. Wir würden uns über zahlreiche Teilnehmer freuen.

Hoffentlich seid Ihr begeistert und wir sehen uns am Testtag!

Wenn ihr Fragen habt, sprecht Bart an, schreibt eine E-Mail oder ruft ihn einfach an!

Liebe Grüße
Bart Wijnhoven & Christian Erichsen

Bart Wijnhoven
0172-9839772
Spread the love
Menü