17. Hamburg Squash Open am 16.06.2012 – Wer ergänzt das Feld?

Damen & Herren

Letzter Hinweis auf die 17. Hamburg Squash Open am 16.06.2012 im Cabrio Sport Hamburg. Veranstalter HanseSquash 79 Hamburg, die Turnierleitung um Volker Hülsmann und Torsten Soltwedel sowie das Cabrio Sport freuen sich über weitere Anmeldungen für den letzen Höhepunkt der Saison.

Mit Steven Fitsinis und Anthony Graham hat das mit 2.000 € Gesamtpreisgeld dotierte Turnier bereits starke Zugpferde. Es sind aber noch einige wenige Plätze frei in allen Feldern, so dass wir uns über weitere Anmeldungen freuen. Meldeschluss ist Freitag, der 15.06.2012 um 14.00 Uhr. Weitere Informationen entnehmt bitte der Ausschreibung sowie der Meldeliste.

Habt Ihr noch Squasher im Freundeskreis, die noch nicht im Verein spielen? Dann bringt sie mit. Parallel spielen wir den 3. Rookie Squash Cup aus, an dem Vereinsspieler nicht spielberechtigt sind. Start ist hier am 16.06.2012 im Cabrio Sport ab 09.30 Uhr. Anmeldungen nehmen wir online entgegen, auch sind weitere Informationen in der Ausschreibung und in der Meldeliste dokumentiert.

Wir freuen uns auf Euch in Hamburg am kommenden Samstag.
Sportliche Grüße
Torsten Soltwedel
-Turnierleitung Cabrio Sport Events 16.06.2012-

Spread the love
Menü