Ergebnisse 2. DJRLT Waiblingen

Jugend

Am Abend kamen die Kaderjugendlichen wieder zurück nach einer Reise von über 600 Kilometern. In Waiblingen spielten sie gegen Deutschlands beste Jugendlichen. Am Ende des Sonntages, sah die Bilanz folgendermaßen aus: 

Jungs U19/U17 B-Feld Johannes Meyer gewann zweimal und verlor zweimal, das bedeutete 21. Platz. Raphael Walter verlor leider sein erstes Spiel und hatte danach keine Probleme mehr; außer seinem ersten Spiel gewann er alles. Dadurch bekam er den 17. Platz. Julius Benthin gewann stark sein erstes Spiel, danach konnte er leider nicht nochmal gewinnen und erreichte den 16.Platz. Mit einem Sieg mehr war Julius Winkler bester Hamburger Junge; 14. Platz.

Mädchen U19 A-Feld Das Turnier begann für die Winkler Schwestern nicht so gut. In einem 16er-Feld verloren sowohl Leonie als Merle ihre ersten beiden Spiele. Nach einem Sieg von beiden, gewann Merle gegen ihre Schwester. Damit erreichte Merle den 13. Platz und Leonie den 14. Platz. Genaue Ergebnisse findet ihr hier.  

Der nächste Termin ist erst im Dezember (07.12.), dann werden die Norddeutsche Jugendeinzelmeisterschaften in Bremen gespielt. Natürlich melden wir uns dann wieder! Bart 

Spread the love
Menü