DHSRC steigt auch ohne Aufstiegsrunde in die Regionalliga auf

Damen & Herren

Der DHSRC hat den Sprung in die regionalliga geschafft. Die am nächsten Samstag geplante Aufstiegsrunde in Berlin kann entfallen, weil durch den Aufstieg von LA Harsefeld in die Bundesliga drei Aufsteiger für die Regionalliga benötigt werden. Da neben dem DHSRC lediglich zwei Teams aus Berlin für die ASR gemeldet hatten, sind diese Teams auch die Aufsteiger. DHSRC Glückwunsch!!!!!

Als Konsequenz daraus verbleiben Kaifu Ritter 2 in der Oberliga, ST Öjendorf 2 in der Verbandsliga, außerdem spielt SC Nottensdorf 1 sicher in der Landesliga.

Verbleiben noch die Aufstiegsrunde zur Verbandsliga am 21. Mai 2016 in Bargteheide (2 Aufsteiger aus den teilnehmenden Teams von  DHSRC 2, Elmshorner SC 1, Bargteheider SC 1 und SV Neumünster 4) sowie die 21. Hamburg Open am 28. Mai 2016 als letzte Nordevents der Saison 2015/2016.

 

Spread the love
Menü