20. Cabrio Squash Open (17.09) in Hamburg sucht Teilnehmer – Meldeliste angeführt von Bundesligaspielern Martin Svec und Bart Ravelli

Damen & Herren

Noch 10 Tage bis zum Start der 20. Cabrio Squash Open am 17. September 2016 im Hamburger Cabrio Sport. Bei dem mit 500 € dotierten Turnier

geht es im 2. Nordranglistenturnier 2016/2017 auch um Punkte. Das Teilnehmerfeld wird aktuell angeführt von den beiden für Sportwerk Hamburg in der Bundesliga spielenden Martin Svec (SVK) und Bart Ravelli (NED). Attraktiver Squash wird also zu beobachten sein. Auch das neue Bundesliga Team Harsefeld-Stade schickt mit den Nachwuchshoffnungen Willi und Paul Wingelsdorf sowie Neuzugang Hendrik Remer drei Bundesligaspieler ins Rennen. 

Was uns noch fehlt seid Ihr!!!! Die Hamburger und Schleswig-Holsteiner Vereinsspieler. Das Turnier liegt genau eine Woche vor dem Start der Ligaspieltage. Was gibt es besseres als ein Turnier zur Vorbereitung zu spielen. Außerdem ist der Sommer vorbei und das Wetter wird wieder squashtauglich sein. Meldet Euch schnell ONLINE an. Weitere Infos können den Turnierinformationen entnommen werden.

 

Spread the love
Menü