Letzter Aufruf für Schiedsrichterkurse 2016

Der Verband

An dieser Stelle weisen wir noch einmal alle Vereine und Spieler darauf hin, dass

am 9. September 2016 von 15.15 Uhr bis ca. 19.00 Uhr in Kiel und am 10. September 2016 von 10.30 Uhr bis ca. 14.30 Uhr die letzten beiden Schiedsrichterkurse durcgeführt werden. Wer also noch einen Grundkurs oder eine C-Lizenz für die neue Saison benötigt, meldet sich bitte zeitnah online an.

Die praktische Schiedsrichterprüfung kann ausschließlich am 17. September 2016 in der Zeit von 11.00 Ur bis 14.00 Uhr im Cabrio Sport Hamburg abgelegt werden. Auch hier ist eine Anmeldung online erforderlich.

C-Lizenz Verlängerungen sind nunmehr ausschließlich online möglich.

Wie bereits mehrfach kommuniziert wird ohne Ausnahme in der Landes- und Bezirksliga nur spielberechtigt sein, wer über einen Grundkurs verfügt, in den höheren Ligen wird zudem die C-Lizenz benötigt.

TS/SF.

 

Spread the love
Menü