Raphael Kandra und Tim Weber führen Meldeliste bei XIV. Sport & Spa Bramfeld Open in Hamburg an – Warteliste bietet noch Hoffnung für weitere Teilnehmer

Damen & Herren

Noch eine Woche bis zu den XIV. Sport & Spa Bramfeld Open in Hamburg. Am 17. Dezember 2016 wird es ab 9.30 Uhr im Sport & Spa Squash der Extraklasse geben. Mit Raphael Kandra (Paderborner SC – DRL # 2) und Tim Weber (Black & White Worms – DRL # 4) haben prominente Namen gemeldet. Dazu kommen aus der Bundesliga diverse weitere Spieler. Alle Details entnehmt bitte der Meldeliste.

ACHTUNG: Nachdem das Turnier seit Wochen voll ausgebucht war, sind nach Absagen nunmehr nur noch drei Spieler auf der Warteliste. Wer gerne noch mitspielen möchte und ein bisschen GEDULD hat, trägt sich bitte in die Warteliste ein und wartet ein paar Tage ab. Wir werden regelmäßig den aktuellen Stand beobachten. Meldeschluss ist Donnerstag 15. Dezember 2016 um 18.00 Uhr. Mögliche Lücken im B/C/D Feld sowie für die Setzposition 9/16 im A-Feld füllen wir auch danach noch auf.

ONLINE-Anmeldung                   AUSSCHREIBUNG

Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf viele Zuschauer. 

Spread the love
Menü