Nordrangliste ab 1. Juli 2017 zusammen mit Bremen

Damen & Herren

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass die Nordrangliste ab dem 1. Juli 2017 neben der seit Jahren bewährten Kooperation zwischen dem Squash Verband Schleswig-Holstein und dem Hamburger Squashverband nunmehr auch den Squash Rackets Verband Bremen mit einschließt. In der Praxiis bedeutet dies, dass wir ein neues Turnier in Bremen anbieten werden, bei dem alle Partner dieser Kooperation Nordranglistenpunkte erhalten können. Außerdem können Bremer Spieler, die über ihren Landesverband organisiert sind, bei allen Nordranglistenturnieren Punkte sammeln.

Um auch nicht allzu lange auf das erste Bremer Turnier warten zu müssen, wird am 29. Juli 2017 das erste Turnier unter dem legendären Namen "Bremer Schlüssel" (Traditionsturnier, welches lange Jahre als Deutsches Ranglistenturnier ausgetragen wurde) den Saisonauftakt 2017/2018 darstellen.

Wie üblich zählen die besten vier Turnieerwertungen für die Nordrangliste. Falls also jemand den Weg in die schöne Hansestadt Bremen zu weit findet, verpasst er außer einer tollen Veranstaltung keine Punkte. Im Gegenzug freuen wir uns natürlich auf die Bremer Spieler bei den Turnieren in Hamburg und Schleswig-Holstein. In diesem Sinne: HERZLICH WILLKOMMEN BREMEN!!!!

Spread the love
Menü