3. Nordranglistenturnier in Bramfeld wirft Schatten voraus – noch freie Plätze – Hobbyspieler willkommen

Damen & Herren

Für alle die, die sich mit dem PSA Stautus des A-Feld überfordert oder nicht angesprochen fühlen. Am 28 und 29. September findet im Bramfelder Sport & Spa das 3. Nordranglisternturnier statt. Dabei stehen neben dem A-Feld natürlich auch die Hamburger Ligaspieler genauso im Mittelpunkt wie alle Betriebsspportler und Hobbyspieler. Dafür gibt, wie aber üblich, weitere Leistungsfelder (B/C/D).

Es gibt noch freie Plätze und es wäre sehr schön, wenn sich weitere Spielerinnen und Spieler anmelden würden. Belonht wird die Teilnahme mit dem nach dem Turnier stattfindenden Oktoberfest sowie mit der Aussicht, neben dem eigenen Spiel auch – quasi on the fly – Weltklassesquash nebenbei ansehen zu können. Aktuell sind 50 Spieler angemeldet, 14 Plätze sind noch frei. Meldeschluss ist Donnerstag 27. September 2018.

Bitte meldet Euch ONLINE an.

Weitere Infos:

Ausschreibung  / Spielerliste / Turnierseite mit Spiel- und Zeitplan

Spread the love
Menü