Squashsaison startet für den HH Jugendsquashkader mit 1. Deutscher Jugend-Rangliste in Castrop-Rauxel

Jugend

Heute geht es für den Hamburger Squashkader mit den Jugendlichen Alex Ulrich (12), Tom Schumacher (12), Marvin Guhl (15) und Lennard Hinrichs

(18) nach Castrop Rauxel zur ersten Deutschen Jugendrangliste der Saison 2018/2019. Wir hoffen auf einen erfolgreichen Saisonstart

mit viel Spaß und schönen Spielen und werden euch natürlich wie immer berichten!

Alex und Tom gehen wie letztes Jahr in der Altersklasse U13 an den Start, während Marvin sich nun im U17/U19 B-Feld beweisen muss. Für Lennard beginnt mit diesem Turnier seine letzte Saison in der Jugend und wir sind gespannt, was er in seiner letzten Saison noch erreichen kann.

" Mario Siegert fährt auf diese Rangliste als Betreuer mit, damit ich auch mal ein Wochenende frei habe. Darüber bin ich natürlich sehr froh."

sagt Kadertrainer Bart. " Mit Alex und Tom haben wir zwei Jugendlichen die schon zwei Jahren mit auf Turniere fahren und dadurch schone eine Menge an Erfahrung haben obwohl sie im U13 Feld spielen. Bin sehr gespannt wie sie sich dort schlagen. Lennard trainiert zur Zeit viel und gut und von daher sind wir neugierig ob er den Sprung zur die Top 5 schaffen kann. Marvin ist der meist unerfahrene Spieler von allen.

Eigentlich reicht sein Niveau noch nicht aus, aber sein Trainingsfleiss und Motivation mussen belohnt werden! Der Hamburger Kader ist riesig gewachsen. Das wird aber erst beim 2.DJRLT merkbar sein, wo wir planen mit 11 Jugendlichen hinzufahren!"

BW/28.09.2018

Spread the love
Menü