1.Jugendrangliste 2019 der Verbände Hamburg und Schleswig Holstein im Sportwerk

Jugend, Topnews

Heute am Sonntag den 08.09.2019 trafen sich 20 Jugendlich um  10:30 im Sportwerk um die 1. HH/SH Jugendrangliste auszuspielen.Mit Stolz können wir sagen das die meisten Jugendlichen zwischen 7 und 13 Jahre alt waren.Wir spielten in zwei Feldern welche jeweils noch mal in 2 Gruppen unterteilt waren. Im B Feld konnte sich Emil Müsahm (SW) gegen Bosse Wernecke (SW) behaupten und wurde so Erster. Dayan Khan (SW) konnte sich im Spiel um Platz drei gegen Ben Luca Pinto (SW) durchsetzten. Im A Feld hatten wir ein spannendes Final in dem sich Yanic Strupat (BSC) gegen Florian Kraft (SVN) durchkämpfen konnte und den ersten Platz erringen konnte. Marvin Guhl (SW) gewann gegen Tom Schumacher (SW) in dem Spiel um Platz drei.

Alle Ergebnisse sind hier einzusehen:

1HH_SH JRL A

1HH_SH JRL B

Spread the love
Menü