Regionalliga Nord der Damen

REGIONALLIGA DER DAMEN

Bei der Abstimmung zum Format der Regionalliga-Nord der Damen gab es eine deutliche Mehrheit für Variante 1

Spielplan:

Regionalliga-Damen

Die Spielstärkenreihenfolgen werden noch bearbeitet.

Wir sollten jetzt noch eine Tel und Mail-Liste mit den Ansprechpartnern der Teams erstellen!
Habe schon von Spielerinnen erfahren, dass sie wohl gerne Spieltage verschieben möchten.
Vielleicht können die Damen am 1.Spieltag auch zwei Sprecherinnen wählen, die bei der Planung zur Saison 22/23 involviert werden.

Diese Option standen zur Auswahl

Option 1) präferiert
Short-Season (Halbserie | in Anlehnung an die DSL Saison)

  • eine Runde (10 Paarungen) an 2 Terminen
  • dadurch weniger Spiele
  • nicht so langer Tag mit An- und Abreise

Option 2)
Separate Hin- und Rückrunde an den zwei Terminen.

  • 10 Paarungen pro Runde –> entsprechend vielen Spiele pro Tag
  • langer Tag mit An- und Abreise der Spielerinnen
  • Auswahl des Squashcenters mit mind. 5 Courts um zeitlich durchzukommen
  • geringere Pausen zwischen den Spielen
  • weniger Möglichkeit auch andere Spiele anzuschauen.
Spread the love
Menü