2. DSMP / DSQV Jugendrangliste Nürnberg

Heute geht es für den Hamburger Squashkader auf eine lange Fahrt: Über 600km nach Nürnberg zur 2. deutschen Jugendrangliste der Saison 2021/22 liegen vor ihnen.
Bereits Freitag früh geht es für den Hamburger Kader um Trainer Lennard Hinrichs und Betreuer Mario Siegert mit dem Sportwerkbus los, um möglichst früh anzukommen und noch eine kleine Trainingseinheit zum Testen der Courts einbauen zu können.

Mit Marvin Guhl (18), Bosse Wernecke (15), Cedric Andersen (13), Paul Mühsam (13) und Emil Mühsam (11) sind wir in allen Altersklassen gut vertreten.

Kurz vor Abfahrt gab es leider noch eine Absage, da Dave Lee leider nicht teilnehmen kann. Er ist immer einer der motiviertesten Spieler und wir hoffen sehr, dass er bei der nächsten Rangliste wieder am Start sein wird!

Die Teilnehmerzahl bei dem Turnier ist diesmal nicht allzu hoch, weshalb die Turnierleitung sich dazu entschied, die Altersklassen U15 bis U19 zusammenzulegen und nur in zwei Leistungsklassen zu unterteilen. Die Altersklasse U13 ist auf der Rangliste gut besetzt und bleibt ein einzelnes Feld, was einen guten Ausblick auf die Zukunft des Squashsports zulässt.

Gespannt warten wir nun auf die Auslosung, welche heute im Laufe des Tages veröffentlicht wird.

Wir freuen uns auf ein weiteres Wochenende voller Spaß und spannender Spiele und werden selbstverständlich am Sonntag berichten, wie es war!

Bis dahin, wünscht uns Glück!

Spread the love