Squash for Charity in ganz Niedersachsen am 08.April 2022 bis zum 10. April 2022

Wir alle sehen Tag für Tag die schrecklichen Bilder der Ukraine in den Medien.
Es scheint so fern weg von uns, aber es ist doch in unmittelbarer Nähe und WIR ALLE können etwas tolles und Gemeinnütziges tun.

Egal was auf dieser Welt auch passieren mag, der Sport verbindet Menschen und Nationen und der Squashverband Niedersachsen möchte mit Euch allen zusammen etwas großartiges auf die Beine stellen.
Es geht hier nicht um Werbung oder persönliche Interessen sondern um das große ganze.

Dazu möchte ich euch einmal mein Grundkonzept übersenden, welches als Anreiz und Hilfestellung dienen soll, schließlich sind wir alle Berufstätig oder anderweitig gebunden.
Dieses ist in der Planung und es scheint recht kurzfristig zu wirken, dennoch haben die Empfänger unserer Spenden keine Zeit.

Der Veranstaltungsstart findet am 08. April 2022 statt.
Dazu werden Mathias Urban in Schortens und ich in Hannover Langenhagen am Start sein und das Event ausrichten und begleiten.

Wenn Ihr mit Eurem Verein ein Teil des großen ganzen werden wollt, bitte ich Euch um eine Schriftliche Zusage und Benennung einer Leitenden Person (Org. Team) vor Ort, sowie das geplante Zeitfenster, da Mathias und ich versuchen werden an so vielen Standorten wie möglich präsent zu sein.

Des weiteren übersende ich Euch auf Anfrage einen Standortgebundenen QR Code Eures Austragungsortes für die LUCA App, die Ihr BITTE, dennoch natürlich Freiwillig, als Nachweis und zur Kontaktverfolgung an eurem Veranstaltungstag verwenden könnt.

Leider ist so ein Event auch mit Kosten verbunden.
Dazu möchte ich gern wissen, ob Ihr bereit seit ein Teil für Werbung und Marketing mitzutragen, damit z.B. Radiosendungen einen angemessenen Rahmen finden können.
Morgen um 10:30 habe ich ein Meeting mit Radio 21 um nähere Informationen zu erhalten, die ich gerne an Euch weitertragen kann, wenn gewünscht 😉
Gerne könnt ihr mich hierzu privat anschreiben und ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite.

Konzept Grundidee

Mit Sportlichen Grüßen
Euer
Max Mülot,
Vizepräsident

Spread the love