Squash in Hamburg

Sportwerk RACQ PACQ wird Meister bei den Deutschen Senioren Mannschafsmeisterschaften 2017 in Krefeld

Die Jubiläumsausgabe der 25. Deutschen Senioren-Mannschaftsmeisterschaften (DSMM) - als International German Masters Team Championship -  ist am Samstag mit den Platzierungs- und Finalspielen zu Ende gegangen. Aus Hamburger Sicht hervorragend ist die gewonnene Meisterschaft von Sportwerk Racq Pacq, wie sich das Team mit durchaus zugelassenem Künstlernamen bei diesem Event benannt hatte.

Zuletzt aktualisiert am 20. Juni 2017

Zugriffe: 350

Weiterlesen...

Helmut Wegner verpasst Bronzemedaille bei DSEM in München knapp

Helmut Wegner (Kaifu Ritter) hat als erfolgreichster Hamburger Spieler das Treppchen knapp verpasst. Im Spiel um Platz 3 der 65+ Konkurrenz unterlag er seinem Gegner aus Gießen 0-3 und belegte Platz 4. Zuvor hatte Wegner in seinen vier Gruppenspielen drei Siege einfahren können. Weniger zu holen gab es in der Kategorie 50+ für Ralf Kaiser (ebenfalls Kaifu Ritter) und Torsten Soltwedel (Hanse Squash 79).

Zuletzt aktualisiert am 03. Mai 2017

Zugriffe: 490

Weiterlesen...

Norddeutsche Senioren Einzelmeisterschaften am 5. September 2015 in Bargteheide

Am 5.9.2015 findet in Bargteheide die Nordeutsche Senioren Einzelmeisterschaft statt. Teilnahmeberechtigt sind alle Vereinesspieler, die den Verbänden HH, SH, NS, BRE, BER und SA angehören und am 5.9.1980 oder früher geboren sind.

Alle weiteren Infos können der Ausschreibung entnommen werden.

Zuletzt aktualisiert am 01. August 2015

Zugriffe: 1717

Deutsche Senioren EM - Predi Fritsche (Hanse Squash 79 Hamburg) Deutscher Meister Ü45

Predi Fritsche (Hanse Squash 79 Hamburg) ist Deutscher Senioren Einzelmeister in der Kategorie Ü45. Zuvor gelangen Fritsche bereits sechs Titel Ü35 bzw. Ü40. Wir gratulieren sehr herzlich zu dieser herausragenden Leistung.

Weitere Details zur DSEM können der von Axel Annink zur Verfügung gestellten Pressemitteilung und den Einzelergebnissen entnommen werden.

Zuletzt aktualisiert am 26. April 2015

Zugriffe: 1946

Norddeutsche Senioreneinzelmeisterschaft

Liebe Squasher,

am letzten Wochenende hat in Hamburg die Norddeutsche Senioreneinzelmeisterschaft stattgefunden. Neben viel Spaß, einer enormen Portion Motivation und spannenden Spielen, wurden auch noch ein paar Meistertitel vergeben.

So wurden bei den Damen (Ü35) Petra Petruccio und bei den Damen (Ü40) Nicole Folchert Seniorenmeisterinnen. Bei den Herren gewann Kai Lemitz die Runde der über 35-Jährigen und Klaus Lemitz holte den Meistertitel bei den Ü40ern. Die Titelverteidigung (Ü45) gelang Andreas Baumann ebenso souverän, wie Rainer Pörksen bei den Ü50ern. In der Altersklasse Ü55 gewann Ricky Peck und den Meistertitel der über 60-Jährigen konnte Ulli Ploen gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Zuletzt aktualisiert am 17. September 2013

Zugriffe: 1693

NORDDEUTSCHE SENIOREN-EINZELMEISTERSCHAFT 2011

Download: Ausschreibung.pdf

Veranstalter: Norddeutscher Squash Verbund
Ausrichter: Squash Club Altona
Austragungsort: Eimsbütteler Chaussee 63,
20259 Hamburg,
Tel.: 040-43 11 15
Termin: Samstag, 17.09.2011, ab 11:00 Uhr, Einlass 10:00 Uhr
Teilnehmer: Damen und Herren, die am 17.09.2011 mindestens 35Jahre alt sind und über ihren Verein Mitglied im Nordverbund sind.
Altersklassen: Ü 35, Ü 40, Ü 45, Ü 50, Ü 55/60
Stichtag für die Einteilung ist der 14.09.11. Sollten sich für eine Altersklasse weniger als vier Spieler melden, so werden sie in die nächst niedrigere AK eingeteilt.
Spielmodus: Je nach Meldung KO-System oder Gruppenspiele. Jede/r Spieler/in absolviert mindestens 3 Spiele. Zählweise bis 11, jeder Punkt zählt, 10:10 Verlängerung bis 2 Punkte Unterschied erreicht sind.
Meldeschluss: Mittwoch den 14.09.2011
Auslosung: Die Auslosung kann unter Turniere eingesehen werden. http://hamburg.dsqv.de
Meldungen nur per Emai Unter Angabe des Geburtsdatums, des Vereins und des Landesverbandes an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Startgeld: 22,00 € zahlbar vor Ort, bei Sammelmeldungen des Vereins
oder Landesverbandes per Lastschrift. Das Startgeld ist auch bei Absagen nach der Auslosung fällig.
Im Startgeld sind Obst während des Turniers und das Abendessen enthalten.
Spielball: Dunlop PRO
Turnierleitung: Harry Stott, Klaus Lemitz, Kai Lemitz
Oberschiedsrichter: Sven Friedrichs

Zuletzt aktualisiert am 17. September 2013

Zugriffe: 1526

Offizielle Pool Partner

HHSV Termine

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Hamburger Squash Verband e.V.