Squash in Hamburg

Tim Weber siegt in Hamburg - Julius Benthin neue Nummer 1 der Nordrangliste

Die XV Sport & Spa Open waren mit knapp 40 Teilnehmern von der Belegung her nicht unbedingt ein voller Erfolg. Das hinderte tim Weber (Black & White Worms) aber nicht daran, im A-Finale Bart Ravelli (Sportwerk Hamburg) in drei Sätzen zu besiegen und einen weiteren Turniererfolg einzustreichen. Ebenfalls nicht unglücklich über seinen dritten Platz wird Julius Benthin (ebenfalls Sportwerk) sein, zumal er nun die neue Nummer 1 der Nordrangliste 1. Weber besiegte Ravelli im Finale 11-9, 11-9 und 11-9. Beide dominierten im Halbfinale ihre Gegner Hendrik Remer (SV Neumünster) bzw. Benthin. 

Im B-Feld siegte Frank Stechmann (SC Nottensdorf), was in der Ergebnisliste nachzulesen ist. Aktualisiert ist zudem die Nordrangliste.

Offizielle Pool Partner

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Doll & Winter

Hamburger Squash Verband e.V.