Squash in Hamburg

SC Altona gewinnt Regionalliga Aufstiegsrunde - Voller Erfolg für Hamburger Teams - Sportwerk steigt ebenfalls auf

Beim "Städtevergleich", der am heutigen Samstag im Sportwerk ausgespielt wurde, hatte Hamburg gegen Berlin die Nase vorn. Dabei gelang dem SC Altona mit drei Siegen bei der offiziell Regionalliga Aufstiegsrunde genannten Veranstaltung der Turniersieg und damit der Aufstieg in die Regionalliga. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Neben den Altonaen waren neben Gastgeber Sportwerk auch zwei Teams aus Berlin am Start. Auch der Gastgeber kann sich über den Aufstieg freuen, besiegte das Team um Captain Jan Rauer doch beide Berliner Teams und gab nur gegen Altona ein Match ab. Das reichte für Platz 2 und den Aufstieg. Auch hier GRATULIEREN wir sehr herzlich. Alle Details könnt Ihr hier nachvollziehen.

Offizielle Pool Partner

Werbung ASS Athletic Sport Sponsoring

Werbung Victor International

Hamburger Squash Verband e.V.