Squash in Hamburg

Kandra holt Titel in Hamburg - Florian Becker (Bremer SC) gewinnt B-Feld

Der amtierende Deutsche Meister Raphael Kandra (Paderborn) bewies auch in Hamburg seine aktuell hervorragende Form und gewann souverän das Turnier. Die aktuelle Nummer 2 der Deutschen Rangliste besiegte dabei Tim Weber (Black & White Worms, DRL # 4) im Finale mit 3-0. Platz 3 ging an Felix Auer , der mit diesem Erfolg in seiner Heimanlage seine Spitzenposition in der Nordrangliste festigte.

Zuletzt aktualisiert am 17. Juni 2018

Zugriffe: 159

Weiterlesen...

23. Hamburg Open Squash Championships 2018 - Meldeschluss im B und C-Feld verlängert - Raphael Kandra und Tim Weber führen Feld an

Wie schon berichtet stehen bei den Samstag (16. Juni 2018) anstehenden 23. Hamburg Open Squash Championships tolle Spieler für das A-Feld auf der Meldeliste (siehe Vorbericht). Lediglich der angekündigte Carsten Schoor ist nun nicht dabei.

Für das B und C-Feld suchen wir noch dringend Teilnehmer. Bitte meldet Euch ONLINE an, der Meldeschluss wurde verlängert und endet nun am Freitag, 15. Juni 2018 um 14.00 Uhr. Er gilt aber nicht für das A-Feld. Wir freuen uns auf weitere Spieler. 

Aktuelle Meldeliste

Zuletzt aktualisiert am 14. Juni 2018

Zugriffe: 49

Raphael Kandra und Tim Weber führen Meldeliste für 23. Hamburg Open Squash Championships an - Dringend noch Teilnehmer gesucht

Die 23. Hamburg Open Squash Championships - terminiert für den 16. Juni 2018 - brauchen noch dringend weitere Teilnehmer. Aktuell sind 37 Spieler gemdelt, nicht wenige davon aus der Bundesliga. Ein echtes Highlight ist die Meldug vom Deutschen Champion Raphael Kandra (DRL #4), der sich u. a. mit Tim Weber (DRL #4), dem Dritten der DEM, messen wird. Mit Carsten Schoor (DRL # 5) und Lokalmatador Felix Auer (DRL # 10) sind insgesamt vier Spieler Deutschen Top Ten am Start. Sensationell!!!

Definitv ein Grund für alle Ligaspieler aus Hamburg und Schleswig-Holstein, über eine Teilnahme ERNSTHAFT nachzudenken. Außerdem sind natürlich auch alle Betriebssportler und Freizeitspieler gern gesehen, da es neben dem A-Feld ja auch ein B/C/D Feld geben soll.

Meldet Euch bitte ONLINE an. Weitere Infos findet Ihr in Ausschreibung und Meldeliste. Wir hoffen wirklich sehr auf weitere Teilnehmer!!!!

TS

Zuletzt aktualisiert am 10. Juni 2018

Zugriffe: 46

SC Altona gewinnt Regionalliga Aufstiegsrunde - Voller Erfolg für Hamburger Teams - Sportwerk steigt ebenfalls auf

Beim "Städtevergleich", der am heutigen Samstag im Sportwerk ausgespielt wurde, hatte Hamburg gegen Berlin die Nase vorn. Dabei gelang dem SC Altona mit drei Siegen bei der offiziell Regionalliga Aufstiegsrunde genannten Veranstaltung der Turniersieg und damit der Aufstieg in die Regionalliga. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Neben den Altonaen waren neben Gastgeber Sportwerk auch zwei Teams aus Berlin am Start. Auch der Gastgeber kann sich über den Aufstieg freuen, besiegte das Team um Captain Jan Rauer doch beide Berliner Teams und gab nur gegen Altona ein Match ab. Das reichte für Platz 2 und den Aufstieg. Auch hier GRATULIEREN wir sehr herzlich. Alle Details könnt Ihr hier nachvollziehen.

Zuletzt aktualisiert am 26. Mai 2018

Zugriffe: 70

Newsletter Squash Nordranglistenturniere erfordert neue Registrierung

Die neue EU Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) tritt wie sicherlich allgemein bekannt am 25. Mai 2018 in Kraft. Dadurch ergeben sich auch für Squash und die Verwaltung unseres Lieblingssports einige Änderungen. Hierüber werden wir in naher Zukunft sukzessive informieren.

Für den Newsletter, der über die aktuell im Norden anstehenden Turniere informiert und dabei ohne kommerziellen Ansatz die Nordranglistenturniere, Betriebssportveranstaltungen der Sparte Squash in Hamburg in Fokus hat sowie die selektive Information über andere, lohnenswerte Turnier beinhaltet, brauchen wir Eure Registrierung. Eure Daten, also die Email Adresse, verwenden wir ausschließlich zu diesem Zweck. Wir, das sind der Hamburger Squashverband und derzeit in Person der Verfasser dieses Artikels. Die Registrierung ist kostenlos und kann zu jedem Zeitpunkt ohne Angabe von gründen widerrufen werden.

Wenn die regelmäßige Zusendung des Newsletters nach dem 24. Mai 2018 weiterhin gewünscht ist, registriert Euch bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Zuletzt aktualisiert am 23. Mai 2018

Zugriffe: 131

23. Hamburg Open Squash Championships 2018

In knapp vier Wochen ist es soweit. Nach Beginn der Fußball-WM am 14. Juni 2018 startet eines der Turnier Highlights auf Norddeutscher Ebene. Die 23. Hamburg Open Squash Championships stehen am 16. Juni 2018 im Veranstaltungskalender. Alle Details können der Ausschreiibung entnommen werden. Das Turnier ist offen für ALLE Spielstärken. Vom Anfänger bis zu den Topspielern der PSA und der Deutschen Rangliste sind alle Spielerinnen und Spieler herzlich wilkommen!

Das Turnier ist das 7. Wertungsturnier der Saison 17/18 zur Nordrangliste. Das Preisgeld beträgt insgesamt 2.000 € und lässt darauf hindeuten, dass diverse Spitzenspieler melden werden und wir alle Top Squash zu sehen bekommen. Eure Anmeldungen erwarten wir ONLINE Die aktuell gemeldeten Teilnehmer könnt in der Meldeliste nachvollziehen. 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme

Zuletzt aktualisiert am 20. Mai 2018

Zugriffe: 49

Offizielle Pool Partner

HHSV Termine

Jun
25

25.06.2018 19:00 - 22:00

Jun
30

30.06.2018

Jul
14

14.07.2018

Aug
25

25.08.2018

Sep
11

11.09.2018 - 15.09.2018

Sep
22

22.09.2018

Okt
5

05.10.2018 - 07.10.2018

Okt
13

13.10.2018 - 14.10.2018

Okt
20

20.10.2018

Nov
3

03.11.2018

Nov
24

24.11.2018

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Hamburger Squash Verband e.V.